Regina Schrott
Regina

Aktuell

Dieses Jahr war ein trauriges Jahr, was Kunst und Kultur angeht...

Wir blicken auf gerade mal zwei Literatursalone SCHROTT, eine Uraufführung von "Happy Birthday Beethoven", die Dank Corona nicht auf Deutschland Tournee durfte, aber dafür im Beethovensaal in der Redoute in Bonn mit allem Pipapo am 1. April (kein Aprilscherz) gestreamt wurde. Die DVD der Uraufführung von 1. April ist hier zu bestellen: beethoven2020@regina-schrott.at

Daraus entstand die Idee des STREAM THEATRES, an dem Henning & ich gerade arbeiten, um Theaterschaffende zu unterstützen.

Fast irrwitzig ist der Umstand, dass ich Dank Corona wieder einmal in den Genuss eines Sommertheater Engagements gekommen bin. Bei den Auerbach Festspielen war ich als Liesl Karlstadt zusammen mit Michael Fernbach in "Wo ist meine Brille? - Sinnig Unsinniges von Karl Valentin"auf der Bühne zu erleben

Kritik

Unser Kinderbuch über Narzissmus & Echoismus "Mein Papa ist komisch - meine Mama ist schwierig" ist im Frauenzimmer Verlag als Hardcover erschienen und im Buchhandel erhältlich. Dazu gibt es jetzt auch ein Kindertheaterstück für Grundschulen.

Den Trailer können Sie sich gerne hier auf You Tube anschauen.

Insgesamt habe ich dieses Jahr zwei Bücher veröffentlicht: "Narz mich nicht - Narzissmus einfach erklärt und übersichtlich zusammengefasst" und "POSTBUCH 2020", das die Fülle an Content, Tipps und Anregungen unseres Narzmichnicht-Teams auf 594 Seiten vereint (erhältlich über Amazon in zwei Versionen SW & in Farbe).

Auf ein Wunder-volleres Neues Jahr 2021 -
bleiben Sie in Körper, Geist & Seele GESUND!

Ihre Regina Schrott