Regina Schrott
Regina

Literatursalon SCHROTT

Meine Großeltern in Wien luden zu sich in den Salon Künstler und Freunde zum Diskutieren ein. Ihnen zu Ehren gründete ich im Oktober 2016 den Literatursalon SCHROTT, der sich großer Beliebtheit erfreut. Alle zwei Monate findet er zu einem vorgegebenen Thema statt, worüber literarisch, kritisch, politisch und poetisch diskutiert wird. Jede/r ist herzlich zum nächsten Literatursalon SCHROTT eingeladen:

Der nächste und 20. Literatursalon findet am 12. September um 19:00 in Hochkirchen, Rodenkirchener Straße 66 statt.
Titel: Alles ist gut. Oder? (Auf Grund von Corona ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!)

20ster LiteratursalonSCHROTT

Der letzte Literatursalon SCHROTT fand auf Grund COVID 19 am 21. März im allerkleinsten Kreis mit unserem Beethoven Ensemble statt.
Er hatte den Titel: Geht Genie auch ohne Arschloch? Antwort: Vermutlich nein.